Softwareentwickler .NET/C# WPF (m/w)

BFE Studio und Medien Systeme GmbH

Mainz

Elektronik

Mainz

Softwareentwickler .NET/C# WPF (m/w) BFE Studio und Medien Systeme GmbH Mainz Sie verstärken ein Team von Softwareentwicklern, das sich mit dem eigenen Produktportfolio (KSC Controller System) sowie maßgeschneiderten IT-Lösungen im Branchenumfeld beschäftigt; übernehmen Aufgaben in der Anforderungsanalyse, im Design.

Ist Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 180 Mitarbeitern In Den Bereichen Broadcast Technik Seit über 40 Jahren In Den Relevanten Internationalen Märkten Für ihre Technische Lösungskompetenz Bekannt Liefert Als Consulting- Entwicklungs- Systemintegrations- Servicepartner Komplette It-gestützte - Für Hörfunk- Fernsehanstalten Sowie Für Unternehmen Aus Bildung Industrie Wirtschaft Die Projektumsetzung Erfolgt Unter Einsatz Aller Eigenen Unternehmensbereiche Wie Beratung Planung (a/v Broadcast-it Technik) Entwicklung Elektrotechnik Mechanik Schreinerei Montage Training Service Softwareentwickler Net/c# Wpf (m/w) Sie Sind Softwareentwickler Mit Fachlicher Kompetenz Leidenschaft Sie Zeichnen Sich Durch Lernbereitschaft Problemlösungs- Ergebnisorientierung Aus Wollen In Komplexen Projekten Lösungen Erarbeiten Umsetzen So Die Vereinbarten Ziele Erreichen   Sie Können Die Zukunft Der Softwarelösungen Aktiv Mitgestalten: Sie Verstärken Ein Team Von Softwareentwicklern Das Sich Mit Dem Eigenen Produktportfolio (ksc Controller System) Sowie Maßgeschneiderten It-lösungen Im Branchenumfeld Beschäftigt Vielfältige Teilbereiche Der Softwareentwicklung Wie Benutzer­oberflächen Servermodule Schnittstellen Zur Steuerung Von Broadcast-equipment Zum Metadatenaustausch Daten­bankmodellierung Sowie Software-tests Werden Durch Das Zu Verstärkende Team Abgedeckt Sie übernehmen Aufgaben In Der Anforderungsanalyse Im Design Sowie In Der Implementierung Unser Angebot: Arbeiten Im Team Mit Agilen Entwicklungsprozessen Vielseitige Abwechslungsreiche Entwicklungsprojekte Eine Anspruchsvolle Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Motivierten Team   Dabei Helfen Ihnen Ihre Qualifikationen: (fach-)hochschulstudium Der Informatik Oder Einer Anderen Geeigneten Fachrichtung Idealerweise Mehrjährige Erfahrung In Der Softwareentwicklung Im Umfeld Mit Net/c# Wpf Fierte Kenntnisse In Angular Aspnet Fierte Kenntnisse In Wpf Mvvm Sowie Erfahrung Mit Templates Für Wpf Controls Erfahrung Mit Adonet Entity Framework Erfahrung Mit Automatisierten Testmethoden Build-prozessen Versionskontrollen Analytisches Denkvermögen Strukturierte Erfolgs­orientierte Vorgehensweise Hohes Maß An Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Gute Deutsch- Englischkenntnisse     Werden Sie Teil Unseres Teams Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Qualifiziert Sehen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Hinweis Auf Ihre Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Zh Herrn Hofmann ( Thofmann@tv ) Gmbh An Der Fahrt 1 · 55124 Mainz Tel: +49 6131 946-0 · Wwwtv Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker Softwareentwickler NET/C# WPF (m/w) Sie Verstärken Ein Team Von Softwareentwicklern Das Sich Mit Dem Eigenen Produktportfolio (KSC Controller System) Sowie Maßgeschneiderten IT-Lösungen Im Branchenumfeld Beschäftigt übernehmen Aufgaben In Der Anforderungsanalyse Im Design Mainz Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker

Junior Servicetechniker Medientechnik (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Junior Project Engineer Broadcast Controller Systems (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Softwareentwickler .NET/C# WPF (m/w)

Staff Engineer (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (Berlin)

Mitarbeiter/in für den Musterhausdienst (m/w/d)
   Lechner Massivhaus GmbH; Musterhaus München (Poing)

IT Administrator VMware Cloud Foundation (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Berlin)